Herzlich Willkommen

DSC_2291.JPG

Aktuell

Am 10.03.2017 wurde meine Komposition “4 Gedichte von Kurt Schwitters” beim Deutschen Musikwettbewerb mit dem Kurt Masur- Preis ausgezeichnet. Die Uraufführung übernahm das Ensemble BRuCH.

 

Im Januar und Februar gebe ich mein Frankreich- Debut an der Opéra Bastille als 1. Priester in Mozarts Zauberflöte.

 

Seit dem 30.09. als Filippo II in Verdis Don Carlo am Stadttheater Bielefeld in der Inszenierung von Jochen Biganzoli!

 

Am 18.06. ist es soweit: Mein Debut als Hagen in Wagners Götterdämmerung am Nationaltheater Mannheim! Regie: Achim Freyer/ Sebastian Bauer, Musikalische Leitung: Dan Ettinger

 

Bitte beachten Sie, dass sich meine eMail-Adresse geändert hat. sebastian-pilgrim bei gmx . de ist nicht mehr aktuell. Bitte schreiben sie mir über das Kontaktformular!